Wieder zur Kaffeewirtschaft

12. Juli 2014 | Von | Kategorie: Tagestouren

Eine kurze Tour zur Kaffeewirtschaft nach Hehlen. Bei angenehmen 23 Grad und Sonne ging es auf dem Weserradweg bis kurz vor Bodenwerder nach Hehlen. Zwischenzeitlich hat die Saison auf dem Weserradweg tatsächlich begonnen: Es waren einige Radler mit Gepäck unterwegs. Am Grohnder Fährhaus, das diese Saison geschlossen ist, wurde tatsächlich gebaut.

In Hehlen noch kurz über die Weserbrücke „Blaues Wunder“ und wir waren da. Die Terrasse war gut besucht. Das Essen war wie schon beim letzten Mal sehr gut.

Zurück ging es wieder entlang der Weser bis Hameln. Die Weser führte sehr viel Wasser. Auf dem Rückweg lagen Äste auf einem Teil des Weges. Hier muss kurz das Hochwasser gewesen sein, da auf dem Hinweg hier nichts lag.

 

 

Schreibe einen Kommentar