Kleine Runde zum Forellental

23. März 2014 | Von | Kategorie: Tagestouren

Die erste Tour des Jahres. Langsam wird es Zeit wieder Kondition aufzubauen. Das Wetter ist zwar nicht ideal – die letzten Tage war es besser – aber kein Regen und etwas Sonne. Also eine kurze Tour über 35 km nach Hemeringen zum Forellental. Der Hinweg führte an der Löhner Eisenbahn entlang und dann über den Weserradweg bis Hessisch Oldendorf. In Fuhlen ging es über die Weserbrücke und weiter nach Hemeringen.

An der Sparkasse in Hermeringen fiel mir ein, mal nach zuschauen, ob ich denn mein Portemonnaie eingesteckt hätte. Wie sollte es anders sein, natürlich nicht, es lag noch Zuhause. 2 Kilometer vor dem bestellen Tisch im Forellental. Da ich wenigstens da Handy dabei hatte, rief ich kurz an. Selbstverständlich würde man uns eine Rechnung mitgeben, die wir dann später bezahlen konnten.

Also weiterfahren. Gegen 12:30 waren wir dann da. Das Restaurant war gut besucht.

Zurück ging es dann auf der westlichen Weserseite bis Hameln.

Schreibe einen Kommentar